Sommereis Termine 2016 verfügbar

Üblicherweise werden Schlittschuhe und Schläger im Sommer an den Nagel gehangen und erst mit Beginn der neuen Saison, Anfang September, wieder herausgeholt. Diese Regel galt für die Vikings Troisdorf noch nie, da wir, nachdem unsere heimische Halle in Troisdorf abgetaut hat, die letzten Jahre immer in der Kölnarena 2 untergekommen sind und unser jährliches Sommereis hatten.
Wie bereits Mitte Februar angekündigt wird die Eissporthalle Troisdorf dieses Jahr ganzjährig geöffnet bleiben und so können auch wir das Ganze Jahr über „zu Hause“ bleiben!

Dieses Jahr startet unsere Nachsaison, etwas später als sonst, am 23. April 2016 mit dem Ersten Sommereis 2016. Die Termine sind ab Sofort auf der Website hinterlegt und die Anmeldung ist geöffnet. Die Termine reichen vom 23. April bis zum 03. September 2016, wobei ggf. einzelne Termine zeitlich noch verlegt werden können oder ggf. für Freundschaftsspiele oder kleine Turniere abgesagt werden.
Die Termine findet Ihr wie üblich unter TERMINE

Wir freuen uns über jeden Gast der mit uns zusammen auf dem Eis stehen möchte und hoffen Euch zahlreich bei uns begrüßen zu dürfen.