Sommereis 2016

An diesem Montag wurden die Gerüchte und Vermutungen um das Sommereis in der Eissporthalle Troisdorf Realität! Die Betreiber unserer heimischen Spielstätte haben, mit der Ankündigung die Eishalle über das gesamte Jahr geöffnet zu lassen, wohl allen Eishockey- und Eiskunstlauf-Freunden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ab dem 04. April beginnt dieses Jahr die Nachsaison für Eishockey und Eiskunstlauf und wird komplett bis zum Anfang der neuen Saison (September) stattfinden.

Auch wir sind natürlich sehr froh darüber und werden daher, nicht wie die vergangenen Jahre, keine Eiszeiten in der Kölnarena 2 anmieten, sondern in unserer heimischen Halle verbleiben. Die genauen Termine und Zeiten sind aktuell noch nicht bekannt, wir befinden uns aber gerade in enger Abstimmung mit der Eishalle zur Findung von geeigneten Terminen.

Sobald die Termine bekannt sind, werden wir diese natürlich schnellstmöglich hier publizieren.