Erfolgreiche Saisoneröffnung 2015 / 2016

Nach der Saisoneröffnung am 10. Oktober gegen die Solinger Dragons (Endergebnis 8:5) haben die Vikings Troisdorf nun auch das zweite Spiel beim EHC Yetis Köln (Endergebnis 4:5 n.P.) in Bergisch Gladbach hinter sich gebracht. Die Bilanz aus den ersten zwei Spielen ist 1-0-1 und damit stehen aktuell vier Punkte in der Saison zu Buche. Ein gelungener Saisonstart!

20151113-news

Am morgigen Samstag findet um 23:00 Uhr das nächste RHL Saisonspiel gegen den aktuellen Tabellenführer die Ice Crash Dummies aus Moers statt. Mit breiter Brust und 3 Siegen aus vier Spielen (3-1-0) kommen die Ice Crash Dummies nach Troisdorf und wollen Ihre Tabellenführung noch ausbauen. Doch nach unser bisherigen Leistung müssen auch wir uns nicht verstecken und gehen hoch motiviert in die Partie in der eigenen Halle.

Wie immer freuen wir uns über jeden Zuschauer, der sich zu so später Stunde in die Halle verirrt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Vom letzten Spiel gegen die Yetis Köln gibt es jetzt auch mal wieder ein paar Bilder in unserer Galerie. Vielen Dank dafür an Thomas Weinhold und Jan Kollmorgen.